21.02.16 | E-Jugend männlich | von Georg Cruse
Rückspiel gegen den BSV 93


Die Erwartungen des Teams waren hoch. Hatte man doch das Hinspiel gegen den Schiedsrichter verloren.
(hat übrigens auch der BSV bestätigt!)

Doch es kam was kommen musste. Die Jungs waren aufgeregt und der BSV konnte sein Spiel so gestalten, wie er es wollte.
Technische Fehler unserer Jungs nahm der Gegner natürlich an. Aus diesen Fehlern heraus erzielte der BSV leichte Kontertore.
Diese technischen Fehler werden wir selbstverständlich abstellen.

Wie heißt es doch so schön: Nur aus Fehlern kann man lernen.

Aber es gab nicht nur Schatten. Es gab auch Licht.

Licht in Form von positiver Leistung. Das strahlte heute Yannick Melvin, Pepe und Lennart aus.

Gut so Jungs.

Aufstellung:
Yannick, Hannes, Emil (1), Pepe (3), Matthis (1), Lennart (2), Jamie, Johannes, Moritz (2), Simon (2), Theo

Spieltag

präsentiert von: