Bitte das Gerät drehen!

0%

HSV Magdeburg
Handball Pur. Aus Leidenschaft.
Sonntag, 24. November 2019

Gute Leistung gegen den Tabellenersten

von Markus Kirchhof

Am 23.11.19 stand für die Jungs der männlichen C-Jugend das Spiel gegen die bisher ungeschlagene Mannschaft des SCM an. Es galt das Erlernte aus dem Training und die Erfahrungen aus den letzten Spielen umzusetzen. Ziel war es, dem Gegner vom anderen Ende der Tabelle das Spiel nicht allzu leicht zu machen und auf Augenhöhe agieren zu können. Das gelang dem HSV. Durch das über die gesamte Spielzeit hoch gehaltene Tempo und die überzeugende Dynamik im Angriff gelangen schnelle Tore. In der Abwehr war die Aufmerksamkeit sehr hoch was zu dem einen oder anderen Ballgewinn führte. Allerdings öffneten sich auch immer wieder Lücken die der Gegner sofort zum Torerfolg nutzte. Dies und einige erfolgreiche Abschlüsse der SCM-Spieler von den Außenpositionen sorgte für die Niederlage des HSV nach 50 Minuten. Trotz des Ergebnisses von 22:34 (11:19) kann unsere Mannschaft zufrieden mit Ihrer Tagesleistung sein.

Kader: Böhm, Seufert, Tzschöckell, Baumgarten, Papenfuß, Löwe, Kirchhof, Ludwig (M.), Bender, Ludwig (S.), Redlich

weitere Artikel