Bitte das Gerät drehen!

0%

HSV Magdeburg
Handball Pur. Aus Leidenschaft.
Montag, 23. September 2019

Derby Sieg im 1. Spiel

von Carsten Schulz

HSV Magdeburg- FSV 1895 Magdeburg

Die neu formatierte weibliche A-Jugend vom HSV Magdeburg gewinnen ihr erstes Saisonspiel 36:24 (16:12).

Für die neue A-Jugend ging es am Samstag mit den Jahrgängen 02, 03 und 04 ging es in die neue Saison. Zu Gast war die Mannschaft vom FSV 1895 Magdeburg.
Nach anfänglicher Nervosität kamen die Mädels immer besser ins Spiel. In der Abwehr wurde im Verbund zusammen gearbeitet und dabei kamen unsere beiden Torhüterinnen zu leichten Paraden. Durch Konter, zweiter Welle und schönen Kombinationsspiel wurden dann schnelle Tore erzielt und am Ende konnten sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

Steinmann, Bambynek - Köllner 4, Paul 8, Beinroth 3, Halloul 6, Kupgisch 2, Kramß 5, Titsch 4, Engelhardt 3, Ruhland 1,

weitere Artikel