10.09.18 | B-Jugend weiblich II | von Jens Aebi
B II mit Auftakterfolg

Die zweite weibliche B-Jugend konnte ihr erstes Spiel in der Nordliga erfolgreich gestalten. Gegen den SV Irxleben gewann man deutlich mit 30:10 (16:3).

Von Anfang an zeigten die Gastgeberinnen eine tolle Deckungsleistung mit einer ganz starken Svenja Weyer dahinter. Die Folge war eine 6:0-Führung in der 10. Minute. Der SVI, der sich nie aufgab, konnte kurzzeitig auf 6:3 verkürzen, ehe der HSV bis zur Pause wieder vorentscheidend auf 16:3 erhöhte.
Auch im zweiten Durchgang bauten die Stadtfelderinnen ihren Vorsprung dank einiger gut vorgetragenen Angriffe kontinuierlich aus und gewannen mit 30:10.

HSV II: Weyer; - Paul (6); Beinroth (2); Kupgisch (3); Titsch (3); Köllner (8); Koulechova (3); Pauels (5)

Spieltag

präsentiert von: